Bad Segeberg (an) Informationen rund um die Immobilie standen bei den Segeberger ImmobilienTagen wieder bei den Besuchern hoch im Kurs. Rund 25 Aussteller präsentierten ihre Angebote im Eingangsbereich und Außenbereich von Möbel Kraft am 24. und 25. Februar. In entspannter Atmosphäre berieten hier Spezialisten über die vielfältigen Möglichkeiten und Produkte.

Sei es der Bau eines Eigenheimes, die Suche nach einer passenden Immobilie oder die optimale Finanzierung Die Experten standen den Besuchern in einem wohnaffinen Umfeld mit Rat und Tat zur Seite. Aber auch für Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen sowie für die Gestaltung der Innen- und Außenanlagen bekamen die Besucher die passenden Angebote.

Für alle Besucher aus Bad Segeberg und Umgebung war es eine perfekte Möglichkeit, sich einen Überblick über die ortsansässigen und regionalen Anbieter zu verschaffen.