Bad Segeberg (em) Am 5. November hieß es „Volle Kraft voraus!“ - Ein Slogan, der in der Region bekannt ist und sofort mit Möbel Kraft assoziiert wird.

Er verkörpert all das, was Möbel Kraft ausmacht, anspruchsvolle Qualität, herausragenden Service und fachkompetente Beratung und das seit 125 Jahren.

1893 begann die Geschichte des größten Möbelhauses Norddeutschlands. Hinrich Kraft gründete eine Möbeltischlerei in der Hamburgerstraße in Bad Segeberg.

1936 übernahm Artur Kraft den Betrieb. Durch den hohen Bedarf an Möbeln nach dem zweiten Weltkrieg wuchs das Unternehmen und wurde erfolgreicher.

1954 zog Möbel Kraft von der Hamburgerstraße in die Ziegelstraße, wo bis heute die Filiale Bad Segeberg zu finden ist.

In den 70er Jahren traten die beiden Söhne Reinhard und Gerhard Kraft in das Unternehmen ein.

Von 1966-1976 wurde der Standort Bad Segeberg erweitert und umgebaut.
Im folgenden Jahrzehnt wurde das Grundstück in Buchholz in der Nordheide von Artur Kraft erworben, um dort eine weitere Filiale zu errichten. Das zweite Einrichtungshaus wurde 2001 eröffnet. Infolgedessen konnte Möbel Kraft weitere Einrichtungshäuser errichten.

2007 wurden Filialen in Berlin und Fredersdorf-Vogelsdorf eröffnet.

2009 wurden die Standorte Dresden, Halle und Leipzig feierlich in Betrieb genommen.

2017 wurde der 8. Standort und somit das dritte Einrichtungshaus in Berlin Marzahn eröffnet.

2018 anlässlich des 125 jährigen Jubiläums, übergab der Hauptgeschäftsführer des Handelsverband Nord e.V., Herr Dierk Böckenholt, eine Ehrenurkunde an den MÖBEL KRAFT Vorstand Günter Loose und an den Hausleiter Peter Kruse. In einer Ansprache würdigte er die Leistung der Firma MÖBEL KRAFT in der Vergangenheit und wünschte für die Zukunft weiterhin ein glückliches Händchen und viel Erfolg.