Wankendorf (sw) Große Freude bei den Gästen der Tagesstätte „Zum Bahnhof“. Die Vorbereitungen für die große Weihnachtsfeier am 18. Dezember laufen in vollem Gange. Gemeinsam mit den Angehörigen wird die Advents- und Weihnachtszeit gefeiert.

Vorher wird aber noch am 14. Dezember zusammen mit Schulkindern Plätzchen für das Projekt „Jung und Alt geben sich die Hand“ gebacken. „Wir möchten uns bei allen Angehörigen für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken sowie bei allen, die uns tatkräftig und liebevoll zur Seite stehen“, so das Team. „Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit.“

Preise der Tagesstätte
Je nach Pflegestufe werden für die Pflege zwischen 30,11 Euro und 42,33 Euro pro Tag sowie 23,30 Euro für Unterkunft, Verpflegung, Investitions- und Fahrtkosten berechnet. Bei einer Pflegestufe liegt der tägliche Eigenanteil bei 11,98 Euro. Bei Selbstzahlern ohne Pflegestufe liegt der Tagessatz bei etwa 48 Euro.

Tagesstätte Zum Bahnhof
Bahnhofsstrasse 65
24601 Wankendorf
Tel.: 0 43 26 - 288 29 70
michaela.moeller@yahoo.de
www.tagesstaette-zum-bahnhof.de