Wankendorf (jj) Herzlich willkommen! Am 29. Mai haben alle Neugierigen die Chance, einen Nachmittag in der Tagesstätte Zum Bahnhof mitzuerleben.

„Wir wollen an diesem Tag gemeinsam mit unseren Gästen und interessierten Besuchern unsere neue Terrasse einweihen“, verrät Michaela Möller. „Von 14 bis 18 Uhr freuen wir uns auf zahlreiche Besucher, die mit uns einen schönen Nachmittag verbringen und sich vom Angebot unserer Tagesstätte überzeugen möchten“, lädt Elvira Giese ein. Auch Herbert, der Hund, wird es sich am 29. Mai mit Sicherheit an der frischen Luft gut gehen lassen.

Bunte Vielfalt
Bis zum Tag der offenen Tür wird auch die Bepflanzung der Terrasse fertig sein. Diese nehmen Michaela Möller und Elvira Giese Hand in Hand mit ihren Gästen vor. „Im Team macht alles mehr Spaß“, so Elvira Giese. „Unsere Senioren nehmen leidenschaftlich gerne an der Gestaltung der neuen Terrasse teil. Dabei wird viel gelacht und zahlreiche Geschichten erzählt.“ Wer neugierig geworden ist und sich die Tagesstätte Zum Bahnhof gerne einmal selbst angucken möchte, sollte sich den 29. Mai im Kalender vormerken. „Wer an diesem Tag keine Zeit hat, kann gerne einen anderen Termin mit uns vereinbaren und dann bei uns reinschauen“, empfiehlt Michaela Möller.

Tagesstätte zum Bahnhof
Bahnhofstr. 65
24601 Wankendorf